Neuigkeiten

 

Logo der Tauchgruppe Aus aktuellem Anlass weist der Tauchwart auf folgende Punkte hin:

Die Zahlung des Vereinsbeitrages muss im Tauchpass durch den Tauchwart abgestempelt werden. Dieser Stempel ist für die Teilnahme an Kursen etc. erforderlich, ist er nicht vorhanden besteht auch kein Versicherungsschutz über die Tauchversicherung der VDST-Mitgliedschaft!

Weiterhin ist darauf zu achten, dass ihr immer im Besitz einer gültigen Tauchtauglichkeit seid. Diese ist dem Trainer unaufgefordert vorzulegen. Eine Teilnahme am Training ist nur mit gültiger Tauchtauglichkeit möglich, liegt diese nicht vor, wird die Teilnahme am Training verweigert.

 

Achtung, bitte unbedingt beachten:

Aufgrund begrenzter Wasserzeiten bzw. -fläche ist die Aufnahme weiterer Mitglieder in die Tauchgruppe momentan nur begrenzt möglich. Eine sichere und reibungslose Durchführung des Trainings wäre mit noch mehr Tauchern im Wasser nicht mehr zu gewährleisten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok