Protokoll der Mitgliederversammlung

Einladung zur Mitgliederversammlung am 05.02.2022 um 15.00 Uhr

Liebe Mitglieder:innen des SSV Union 06 e.V. Hannover,
im Namen des Vorstands lade ich Euch herzlich zur Mitgliederversammlung am 5.2.2022 ab 15:00 Uhr in das Freizeitheim Döhren, An der Wollebahn 1 (Ecke Hildesheimer Str.), ein.
Eigentlich sollte die Mitgliederversammlung planmäßig Anfang 2021 stattfinden, jedoch haben wir uns aufgrund der Pandemie entschlossen, diese auf Anfang 2022 zu verschieben, um so eine Versammlung in Präsenz zu ermöglichen.
Da auch unser Vorstand nicht jünger wird und wir nun schon längere Zeit weder eine:n Schatzmeister:in noch eine:n Schwimmwart:in haben, würden wir uns freuen, von weiteren Mitglieder:innen in der Vorstandsarbeit unterstützt zu werden. Solltet Ihr Interesse daran haben, mehr über die Arbeit im Vorstand zu erfahren oder diesen aktiv zu unterstützen, meldet Euch gerne direkt bei uns.
Da wir nach den erfolgreichen Tests mit den neuen Mitgliedskarten planen, diese zukünftig nicht mehr jedes Jahr neu zu versenden, wollen wir dies auch in der Satzung anpassen. Darüber hinaus nutzen wir die Chance, die Satzung auch an anderen Stellen fit für die Zukunft zu machen.
Im Anhang an diese Einladung findet Ihr die Tagesordnung sowie die weiteren Dokumente.
Bitte beachtet, dass aktuell im Freizeitheim die 2G-Regeln (Nur Geimpfte und Genesene erhalten Zutritt zum Fzh. Döhren) gelten und eine Maske bis zum Sitzplatz getragen werden muss. Da sich dies aber bis zur Mitgliederversammlung noch ändern kann, halten wir Euch auf unserer Homepage hierzu auf dem Laufenden.

Sebastian Meyer, 1. Vorsitzender

Tagesordnung der Mitgliederversammlung am 5.2.2022

1. Eröffnung der MV durch den 1.Vorsitzenden
  2. Gedenken der Verstorbenen seit der letzten Mitgliederversammlung
  3. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung
  4. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  5. Genehmigung der Tagesordnung
  6. Berichte des Vorstandes und Aussprache über die Berichte
  7. Berichte über die Kassenprüfung
  8. Beschlussfassung über die Entlastung des Vorstandes
  9. Wahl eine:r Versammlungs-/ Wahlleiters:in
  10. Wahl des Vorstandes, der Kassenprüfer:in und des Ehrenrates, Bestätigung der Jugendleitung
  11. Beschlussfassung über eingegangene Anträge
  12. Festsetzung der Beiträge ab 01.01.2023
  13. Genehmigung der Haushaltsvoranschläge 2022 + 2023
  14. Gedanken und Anregungen

Stimmberechtigt sind alle Mitglieder:innen über 16 Jahren, eine Übertragung des Stimmrechts ist unzulässig. Mitglieder:innen unter 16 Jahren ist die Anwesenheit gestattet.
Anträge zur Tagesordnung sind bis zum 21.01.2022 beim 1. Vorsitzenden, Sebastian Meyer, Lichtenradeweg 37, 30179 Hannover, oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! einzureichen.

Sebastian Meyer, 1. Vorsitzender

Anträge